Was ist Eyebrow Lamination genau?

Was ist Eyebrow Lamination genau?

Ein Eyebrow Lamination, im deutschen Sprachraum auch "Brow Lift" genannt, ist eine einfache Möglichkeit, die Wuchsrichtung der Augenbrauen zu formen. Die Augenbrauen Härchen sehen nach einem Lamination voller, gepflegter und „optisch geliftet“ aus.
Dank einem Eyebrow Lamination sind viele Styles mit den Augenbrauen möglich.

Dank Eyebrow Lamination kannst du: 

  • Deine Augenbrauen ganz einfach in den "Fluffy Eyebrow" Look bürsten 
  • Lücken bzw. fehlende Härchen korrigieren und kaschieren 
  • Täglich perfekt geformte & gestylte Augenbrauen haben
  • Buschige, verworrene Augenbrauen glätten und gepflegter aussehen lassen 


Warum VIVA MAIA Eyebrow Lamination?

Die VIVA MAIA Eyebrow Lamination ist das erste Kit, das für den Heimgebrauch zertifiziert wurde. Das Treatment hält von 4 bis zu 6 Wochen, je nachdem wie schnell die Augenbrauen Härchen nachwachsen. 
Dank der 100% natürlichen Eyebrow Bar und Nourishing Lotion, welche im Kit enthalten ist, können die Augenbrauen täglich gepflegt werden.

Wie oft darf ich ein Eyebrow Lamination machen?

Ein Eyebrow Lamination kann bei sachgerechter Anwendung nach 14 Tagen wiederholt werden. Sollte der Effekt beim ersten Mal nicht stark genug ausfallen, bereits nach 7 Tagen wieder. 

Das Set hält mindestens 1 Jahr und enthält keine schädlichen Chemikalien oder Plastik. Mehr zu unserem sozialen Engagement liest du hier.

Warum wird das alles "Laminierung" genannt?

Die Augenbrauen werden in eine flache Position gebracht und dort dank der Fixing Lotion versiegelt. Abschließend wird eine Pflegelotion, die VIVA MAIA Nourishing Lotion", auf die Augenbrauen aufgetragen, damit sie nach der Anwendung gepflegt werden und mehr glänzen (z.B. wie eine Lackierung, nur eben auf den Augenbrauen). 
Die Nourishing Lotion kann je nach Bedarf auch täglich aufgetragen werden. 


You may also like