Schreib uns

Pressekontakt

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Lade dir hier das Presse Kit herunter.

Schreib uns eine Email

  • Deutscher Pressekontakt: presse@vivamaia.com
  • International press: press@vivamaia.com

Das Gründer Team

Verena B. und Herbert H. haben die Beauty Marke/Brand Viva Maia gemeinsam 2021 gegründet. Die Vision von Viva Maial: Mexikanische Naturheilkunde in Form von Naturkosmetik in Europa zu etablieren und so die reiche Kultur Mexikos für mehr Menschen zugänglich zu machen. Herbert ist in Mexiko geboren und aufgewachsen, eine ganze Familie lebt noch dort. Verena war nach dem Abitur das erste Mal in Mexiko, sie verliebte sich in das Land und seine Naturschätze. Heute ist sie Beauty Expertin mit ihrem eigenen Social Media Channels und entwickelt gemeinsam mit der mexikanischen Manufaktur die einzigartigen Viva Maia Formulierungen.

Pressekit

Lade dir hier das Presse Kit von Viva Maia herunter: Press Kit (German / Deutsch) Press Kit (English / Ingles) Press Kit (Spanish / Español)